Zur Startseite Zu meiner Person Zu meinen Fotos Zur Kontaktseite
 
 

Über mich

Hallo, ...bin die Sylvia und fotografiere in meiner Freizeit wahnsinnig gerne. Ich finde es einfach toll, Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Als kleines Kind habe ich mich schon für Fotoapparate interessiert und fand es spitze, was da manchmal für lustige Sachen auf den Fotos zu sehen waren.

Dank meinen Schwestern gewann ich bei einem Preisausschreiben meinen ersten Fotoapparat. Dann gab es kein Halten mehr für mich. Ich fotografierte einfach alles, was mir vor die Linse kam. Freunde, Familie, Bekannte, Tiere - einfach alles.

Und vor ein paar Jahren habe ich mir dann eine Spiegelreflex-Kamera gekauft, mit der ich die Fotografie neu entdeckte.

Also, schaut doch mal in meine Galerie und schreibt mir, wenn Euch meine Bilder gefallen, oder was ich vielleicht besser machen könnte!

Liebe Grüße
Sylvia